SM-NMM
blockHeaderEditIcon
Slide
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

Praxis-Tipp Nr. 4: Erstelle ein Gratis Angebot zur Lead-Generierung.

Wenn du jetzt denkst: „Das funktioniert doch nicht!“ „Es gibt schon so viele Gratis Angebote im Internet – weshalb sollte gerade mein Angebot für die Menschen interessant sein?“ 

Doch, es funktioniert! Du bist der lebende Beweis dafür, dass das funktioniert, denn sonst würdest du jetzt nicht diese Worte lesen…J

Vertraue!

Vertraue dir selbst: denn du bist einzigartig und ausgestattet mit Talenten und Fähigkeiten, die in der Art und Weise kein anderer hat. Und genau dafür gibt es eine Zielgruppe. Du darfst dich von dem Gedanken verabschieden, dass du für alle zuständig bist. Nein! Es gibt ganz bestimmte Menschen, die genau auf dein Angebot warten. Und diese erreichst du mit deinem Gratis Angebot. Stelle dir die Fragen: „Welche Probleme der Menschen kann ich mit meinem Wissen lösen?“ „Womit kann ich den Menschen das Leben einfacher machen?“ Die Antwort auf diese Fragen ist das Thema deines Ratgebers.

Und: Vertraue mir. Ich würde dir nicht empfehlen ein gratis Angebot zu erstellen, wenn ich nicht absolut sicher wäre, dass das funktioniert. Und JA - es ist Arbeit! Einmalige Arbeit mit großer Wirkung! 

Und für alle, die nicht gerne schreiben: du kannst auch gratis Videos anbieten oder auch mal nur eine Checkliste oder auch einen gratis Beratungstermin. Biete das an, was du gut kannst und gerne machst. Wenn du das Workbook durchgearbeitet hast, dann fallen dir jetzt bestimmt Themen für deinen Leadgenerator ein.
 

Auch du als Networker bist dann erfolgreich, wenn du dich auf einen individuellen und authentischen Bereich spezialisierst, der zu dir passt:

  • • Möchtest du den Menschen finanzielle Freiheit bieten und vorrangig Geschäftspartner finden? 
  • • Oder bist du Abnehm-Spezialist – weil du mit deinen Produkten vielleicht selbst schon viel abgenommen hast oder anderen Menschen dabei geholfen hast abzunehmen? 
  • • Oder du hast Haustiere, die mit deinen angebotenen Produkten eine gesunde Ernährung erhalten?
  • • Oder...oder...oder.... Egal welches Network du betreibst, es wird immer ein oder mehrere Produkte im Angebot haben, die mehr  Gesundheit, Vitalität, Schönheit, Erfolg, Lebensqualität, Freude, uvm bietet. Und genau dazu kannst du einen kleinen Ratgeber erstellen. Überlege dir, welche Probleme der Menschen du damit lösen kannst!


Hier findest du die Anleitung als PDF zum ausdrucken!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*